DIGICOPTER hat spektakuläre Einstellungen für TV Spielfilme umgesetzt

Für die "Taunus Krimis" Staffel hat DIGICOPTER nun bereits zum zweiten (!) mal die Luftbilder geliefert. Auch hier beweist DIGICOPTER das Fingerspitzengefühl für Inszenierungen und Kameraeinstellungen der besonderen Art.



Für das SOKO Team in Wismar wurde DIGICOPTER für den offiziellen Trailer engagiert und hat spektakuläre Einstellungen in der Stadt Wismar umgesetzt.

Szenen die unmöglich mit einem anderen Kamera Tool eingefangen werden konnten, hat DIGICOPTER meisterlich bewältigt. Unter der Regie von Starregisseur Markus O. Rosenmüller (Die Holzbaronin, Taunuskrimis…) haben wir wieder unser Können im Bereich „Ungewöhnliche Kameraeinstellungen“ unter Beweis gestellt.

Für den ZDF Spielfilm mit Heino Ferch und Barbara Auer "Das tote Mädchen" wurde DIGICOPTER mehrere Tage in Dänemark und Norddeutschland engagiert.

DIGICOPTER ist sowohl bekannt für die Umsetzung von komplizierten Inszenierungen als auch für das festhalten ruhiger eindrucksvoller Landschaftsaufnahmen. Auch hier haben wir entscheidende Szenen mit den Schauspielern mit gedreht.

 

 

 

Booking / Videoproduktion

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Booking / Videoproduktion

Raiffeisenstraße 9-11
30161 Hannover
Germany

Telefon: +49 (0)511-3 500 401

luftpost(at)DIGICOPTER.de

 

Kameraabteilung

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Kameraabteilung

Ricklingerstrasse 3C
30449 Hannover
Germany

Telefon:  +49 (0)171 422 72 22

camera(at)DIGICOPTER.de

 

IMPRESSUM