Verfolgungsszenen in und um Brandenburg mit Jürgen Vogel

Für den Film "Die lebenden und die Toten" mit Jürgen Vogel hat DIGICOPTER einige Auto Verfolgungsszenen in und um Brandenburg gedreht.

 

Dabei zeigte sich auch Jürgen Vogel begeistert von unserer eindrucksvollen Technik und dem perfekten Ergebnis. Dabei ging es massiv um exakte Flugmanöver um die Einstellungen am Tatort des Geschehens in die Kamera zu bekommen.

Dabei ist es uns immer sehr wichtig, dass man unser Material zu 99% nicht im Nachhinein stabilisieren muss.



Für einen ZDF Spielfilm mit Heino Ferch und Barbara Auer "Das tote Mädchen" wurde DIGICOPTER mehrere Tage in Dänemark und Norddeutschland engagiert.

DIGICOPTER ist sowohl bekannt für die Umsetzung von komplizierten Inszenierungen als auch für das festhalten ruhiger eindrucksvoller Landschaftsaufnahmen. 
Auch hier haben wir entscheidende Szenen mit den Schauspielern mit gedreht.

Booking / Videoproduktion

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Booking / Videoproduktion

Raiffeisenstraße 9-11
30161 Hannover
Germany

Telefon: +49 (0)511-3 500 401

luftpost(at)DIGICOPTER.de

 

Kameraabteilung

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Kameraabteilung

Ricklingerstrasse 3C
30449 Hannover
Germany

Telefon:  +49 (0)171 422 72 22

camera(at)DIGICOPTER.de

 

IMPRESSUM