Start ins neue Jahr mit neuen Projekten

Wir sind stolz am erfolgreichsten Film des Jahres teilgenommen zu haben. „Honig im Kopf.“ DIGICOPTER ist hier für sämtliche Luftaufnahmen verantwortlich und hat den Film von Til Schweiger in Brandenburg, Hamburg, den Dolomiten und in Venedig begleiten dürfen. Der Film berührte bislang schon 6 Mio. Menschen (Stand: 1.3.2015) mit aufsteigender Tendenz.

 

Gedreht haben wir alles auf der RED Dragon mit 6K. Unser „Heavy Weight DIGICOPTER“ ist komplett redundant und erlaubt uns dadurch in der Nähe von Schauspielern drehen zu können. Teilweise sind wir in nur 2 Metern Entfernung von Dieter Hallervorden geflogen und sind dann hinaufgezogen auf 150 Metern.



Mit "Honig im Kopf", dem neuen Film von und mit Til Schweiger, hat die DIGICOPTER nun auch die deutsche Kinospitze erreicht.

Wir haben diesen Roadmovie quer durch Europa begleitet und so eindrucksvolle und Wertsteigernde Aufnahmen für den Kinofilm kreiert. Am 25. Dezember 2014 kam der Film in die Kinos.

Booking / Videoproduktion

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Booking / Videoproduktion

Raiffeisenstraße 9-11
30161 Hannover
Germany

Telefon: +49 (0)511-3 500 401

luftpost(at)DIGICOPTER.de

 

Kameraabteilung

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Kameraabteilung

Ricklingerstrasse 3C
30449 Hannover
Germany

Telefon:  +49 (0)171 422 72 22

camera(at)DIGICOPTER.de

 

IMPRESSUM