Highlight in diesem Jahr war unser professioeneller Job am Set von Oliver Stone mit DIGICOPTER und DIGIseg

Das erste Highlight in diesem Jahr war unser aktueller Auftritt am US-Kinofilm Set von Oskar Preisträger Oliver Stone (Wall Street, Platoon, Nixon, Geboren am 4.Juli) Im Raum München durften wir erste Einstellungen für seinen neuen Film über den wohl berühmtesten Whistleblower Edward Snowden kreieren.

 

Der Film wird in Deutschland und an diversen Sets weltweit gedreht. Der Kameramann ist kein geringerer als Anthony Dod Mantle, der verantwortlich für den Oskarprämierten Filme Slumdog Millionair und den Film über Niki Lauda und James Hunt, RUSH war. Für uns war es ein Erlebnis wieder so ein großes Filmset begleiten zu dürfen.



Booking / Videoproduktion

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Booking / Videoproduktion

Raiffeisenstraße 9-11
30161 Hannover
Germany

Telefon: +49 (0)511-3 500 401

luftpost(at)DIGICOPTER.de

 

Kameraabteilung

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Kameraabteilung

Ricklingerstrasse 3C
30449 Hannover
Germany

Telefon:  +49 (0)171 422 72 22

camera(at)DIGICOPTER.de

 

IMPRESSUM