Out Of Control - DIGICOPTER® am Set vom China Blockbuster

Für die chinesische Film-Produktion „Out Of Control“ haben wir wieder die Spezialfilmsequenzen hergestellt. Mit unserem großen Heavyweight DIGICOPTER (Abfluggewicht 25KG) haben wir somit mit der RED Weapon einerseits Air2Air Shots realisiert und andererseits mit unserem externen Followfocus System exacte Schärfezüge umsetzen können.



Selbst bei Brennweiten von bis zu 85mm kann somit der Schärfeassistent mit unserem selbst entwickelten externen Followfocus exakt die Schärfe im Motiv regeln.

Das ist einzigartig in der Aerialbranche und beweist nicht zum ersten Mal, daß DIGICOPTER Spezialequipment für den perfekten Workflow visionär entwickelt und anwendet.

 

Das Ergebnis gibt es jetzt schon im Netz zu sehen. Der erste offizielle Trailer ist bereits präsentiert worden und gespickt mit unseren Aufnahmen.
Trailer:
Making Of: www.youtube.com/watch

Booking / Videoproduktion

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Booking / Videoproduktion

Raiffeisenstraße 9-11
30161 Hannover
Germany

Telefon: +49 (0)511-3 500 401

luftpost(at)DIGICOPTER.de

 

Kameraabteilung

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Kameraabteilung

Ricklingerstrasse 3C
30449 Hannover
Germany

Telefon:  +49 (0)171 422 72 22

camera(at)DIGICOPTER.de

 

IMPRESSUM