DIGICOPTER® Team in Dokus bei ZDFinfo und N24

DIGICOPTER ist immer Teil großer Filmproduktionen. So wurde der chinesische Blockbuster „Out of Control“ unter anderem in Deutschland gedreht. Auch DIGICOPTER war dabei. N24 hat den Dreh beobachtet und berichtet exklusiv von der Megaproduktion.

 



Mit unserem Equipment ist es möglich außergewöhnliche Sichtweisen und Perspektiven zu erzielen. Auch hier hat DIGICOPTER nicht zum ersten mal bewiesen, dass wir für jede Herausforderung eine Lösung finden. Im Sommer 2016 war ein Filmteam von ZDFinfo in unserer Basis. Das TEam hat uns zum Set begleitet und einige Interviews in der Wektstatt mit Nikolaj Georgiew und Martin Rinderknecht geführt. Heraus kamen einige Sequenzen für die spannende Dokumentation "Games Of Drones", die in der Mediathek, bei YouTube oder in unserem Vimeo Channel zu sehen ist. Doku Vorschau: Wie ein Actionfilm Entsteht und Games of Drones

Booking / Videoproduktion

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Booking / Videoproduktion

Raiffeisenstraße 9-11
30161 Hannover
Germany

Telefon: +49 (0)511-3 500 401

luftpost(at)DIGICOPTER.de

 

Kameraabteilung

DIGICOPTER® Luftaufnahmen
Kameraabteilung

Ricklingerstrasse 3C
30449 Hannover
Germany

Telefon:  +49 (0)171 422 72 22

camera(at)DIGICOPTER.de

 

IMPRESSUM